Post Reply  Post Thread 

Digital Output via Coax denkbar?
Author Message
patricjoss
Junior Member
**

Group: Registered
Status: Offline
Digital Output via Coax denkbar?

hallo, ich bin sehr am ripnas interessiert, nur fehlt für mich eine kleinigkeit, um dieses tolle gerät in der highend-klasse nutzen zu können - ich benötige einen digitalen coax ausgang, um die musik auf einem externen high-end wandler wandeln zu lassen. besteht für die zukunft eine chance auf diese erweiterung? gruss patric

09-22-2009 05:12 AM
Send the author a private message Find all posts by this author Quote this message in a reply
JoeBroesel
Junior Member
**

RE: Digital Output via Coax denkbar?

Hi,
das ist doch eigentlich ganz einfach.
Als Player die Logitech Squeezebox Duet, oder das Sonos-System: Beide haben digitale Ausgänge, z.B. Sonos auch elektr. dig. Coax.

09-29-2009 04:57 AM
Send the author a private message Find all posts by this author Quote this message in a reply
patricjoss
Junior Member
**

Danke, habe kein Interesse ein weiteres Gerät anzuschaffen. Sollte es die RipNas mal mit eigenem Digital Output geben...

09-29-2009 03:36 PM
Maik
Moderator

Group: Moderators

Naja, wir denken daran, in den RipNAS eine hochwertige Soundkarte einzubauen, welche diese Ausgänge hat. Dann wäre der RipNAS nicht nur ein Ripper, sondern gleichzeitig auch ein Player.

10-08-2009 05:47 AM
Send the author an email Send the author a private message Find all posts by this author Quote this message in a reply

Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: